Blog | 4. April 2022

Vier Hände für vier Klauen

Oktober 2020 stieß eine tierliebe Frau auf 7 Kälber in einer Farm. Direkt hellauf begeistert von der Schönheit und dem wundervollen Wesen dieser Tiere beschloss sie den Kampf gegen deren Schlachtung aufzunehmen.

Mit viel Herzblut, einigen Rückschlägen und viel Überzeugungsarbeit versuchte sie, eine Lösung zu finden.

Uns erreichen immer wieder Hilferufe von Lebenshöfen, deren Existenz bedroht ist durch die momentan schwierige Zeit.

Überfordert von so vielen Tiere und dann eine Entscheidung zu treffen für nur eine einzige Rettung ist uns unmöglich. Jedoch als wir ihren Hilferuf sahen, ware ein großer Teil ihrer Tiere schon abgesichert.

So haben wir eine Hand für die letzten 4 Klauen gereicht.

Seit dem 03.04.2022 ist Torro nun ein offizielles Mitglied unserer Herzmuhtfamilie