Spenden

Du kannst unser Projekt gern jederzeit über das folgende Spendenkonto per Überweisung unterstützen.



HerzMuht für Kühe e.V.
Ostsächsische Sparkasse Dresden
IBAN: DE80 8505 0300 0221 2231 69
BIC: OSDDDE81XXX

Hier kannst du uns monatlich oder einmalig über Paypal unterstützen

Monatlich
Einmalig
Einmalig Spende
PayPal
Monatliche Spende
PayPal

Spendenquittung

Wir sind seit April 2021 als gemeinnütziger Verein anerkannt und deshalb auch in der Lage, Spendenquittungen auszustellen. Bitte schreibt uns dazu eine Mail an spenden@herzmuht.de.

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Herzmuhtigen Dank allen Unterstützern für unser großes und nachhaltiges Projekt, damit alle Rinder artgerecht und mit ihren Mamas, Brüdern und Schwestern leben dürfen.

Tierpatenschaften und Einmalspenden festigen weiterhin unseren muhtigen und einzigartigen Weg, den hier 120 ehemaligen Nutztieren ein Leben ohne Ausbeutung zu ermöglichen.
Wir wünschen uns weiterhin viele tolle Mensch-Tierbegegnungen auf unserem Hof und ein Kennenlernen unseres Projektes.





Nicht alle von uns können große Dinge tun, aber wir können kleine Dinge mit großer Liebe tun.

Mutter Teresa

Wer helfen möchte, kann uns jederzeit anfragen. Wir sind immer noch auf der Suche nach leidenschaftlichen Mitstreitern.

Es geht um die Tiere und jede helfende Hand wird gern gesehen.  Dies geht auch von Zuhause  aus ohne Mistgabel, 🙂 . Wir benötigen z. B. Hilfe für Geschichten und Bilder für die Öffentlichkeitsarbeit und die Bearbeitung von Videos.

Hier könnt ihr euch zur Patenschaft informieren und auch gleich den Patenschaftsvertrag herunterladen.