Blog | 31. Oktober 2021

Tag der offenen Hoftür

D💚NKE
für einen wundervollen, tiefgründigen und gleichzeitig vergnügten Tag der offenen Tür

… vorallen unseren Tieren, welche uns auf sonderbare, sanfte, ruhig schöne und sehr offene Seelenreise an solch Tagen mitnehmen.

Das was wir euch zurückgeben können, sind diese kleinen intensiven Momente in einem ehemaligen Milchviehbetrieb, aufklärende ehrliche Gespräche in eine einzig richtige Richtung: eine tierleidfreie Zukunft.
Jeder von uns trägt wertvoll dazu bei, Verantwortung zu übernehmen und zu helfen, damit das Resultat unserer vergangenen Maßlosigkeit nicht mit dem Leben dafür bezahlt.

Eure Entscheidung, der gleiche Herzschlag, euer Denken und Handeln erlaubt uns (neben unserer enormen Fleißarbeit) hier in Großharthau, dass über 120 ehemalige Nutztiere SEIN dürfen.
D💚NKE

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

Und auch wenn wir nicht alle retten können, haben wir für diese Geschöpfe hier die Welt gerettet … in tiefen lichtvollen Gedanken immer an all jene, welche nicht gesehen werden.
Wir persönlich entwickeln uns weiter, indem wir unsere Ernährung umstellen, Fragen unserer Vergangenheit ehrlich beantworten, aufklären und mit unserem Tun andere mitreißen.
Es ist kein Selbstläufer. Es ist harte Arbeit und noch mehr Ehrenamt.
D💚NKE


Herzmuhtig Pierre & Irina