Blog | 11. Mai 2022

Tag der offenen Hoftür

Lichtvoll, heilsam und warmherzig

🤎 “ Ich kann schwer in Worte fassen, wie beeindruckt ich gestern von den tiefen, respektvollen Gesten der Menschen gegenüber diesen tollen Geschöpfen war !“

… warme Worte einer Mutter, welche uns beschreibt. 🤎

Es ist fantastisch, wieviel wir gemeinsam bisher erreicht haben mit diesem einzigartigen Projekt voller Herz und Mut.

Sicher wird es kein Allheilmittel für das allgemeine Tierwohl in der heutigen Gesellschaft sein. Unser Projekt ist vielleicht auch nur ein Trostpflaster für unsere tierliebenden Seelen. Aber wir fokussieren uns auf das Beste.

Jeder hier ergreift die Möglichkeit, gemeinsam die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen ( mit wieder großartiger Unterstützung des Vereins PRO LEBENSGLÜCK e.V. Leipzig.

Gern möchten wir Ende August wieder einen offenen Tag mit euch gemeinsam verbringen. Natürlich wird es immer so sein, dass es einigen von euch nicht möglich ist.

Aber wir sind noch ganz lange da  und es wird sich somit für jeden eine Möglichkeit finden.

Es ist uns ein großes Bedürfnis, auf diesem Weg unsere Dankbarkeit zu zeigen.