Blog | 9. Oktober 2021

ALWIN

Aus dem Schatten ins Licht ( finanziert von Tierschutzverein Zwickau e.V. und Tierparadies MUHrielle e.V.) mitten ins HerzMuht geholt.

Alwin spürt das erste Mal in seinem Leben Freiheit, Luft zum Atmen, Wiese unter den Klauen und die Berührung zu Artgenossen. Ein großer ergreifender Moment, welcher uns tief erschüttert und uns gleichzeitig sehr dankbar macht.

Wir dürfen ihm das Leben zeigen und helfen mit unseren Möglichkeiten hier am Hof, unserer Kraft, Arbeit und Zuwendung. HerzMuht wird Alwin nun hegen und pflegen, bis er gesund und herdentauglich ist. Dann wird ihn Tierparadies MUHrielle e.V. in deren eigene Glücksherde integrieren.

Dafür stehen wir: helfen, wenn Hilfe benötigt wird. Um weiterführend nach guten Endlösungen zu suchen, braucht es wertvolle Zeit und Geduld auf Pflegestellen


D